Über uns

Am 1. Februar 2002 nahm das etablierte Wirtepaar Herbert und Hedy Wettmer das in der Region weitherum bekannte Haus “Sonne” in Pacht. Seither wurden Angebot und Infrastruktur stetig erweitert. 

Der neu erbaute Hoteltrakt ist mit der schon vorher bestehenden Dachterrasse des Hotels Sonne mit einem stimmungsvoll ausgestalteten Wintergarten verbunden worden. Das zusätzlich aufgesetzte Dachgeschoss, in welchem drei luxuriös eingerichtete Junior-Suiten entstanden sind, belebt das Ferienarrangement von Altstätten. Im Hotel Sonne können zudem mit dem einzigen grösseren Bankettsaal in der Umgebung Plätze für bis zu 400 Personen angeboten werden.

Ein besonderes Bijou stellen das “Sonnenstübli” und der Grillraum dar. Im Entrée sorgen ein Wasserspiel und entsprechende Bepflanzungen für ein südländisches Ambiente. Damit entbieten wir unseren Gästen ein ganz spezielles Willkommen.

Anfahrt

Sie finden uns an der Kugelgasse 2 in Altstätten SG. 

 

Hotel Sonne Altstätten

Kugelgasse 2

9450 Altstätten

071 755 16 23

hotel@sonne-altstaetten.ch